|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Idee] |
|
|
Von der Idee bis zur
Realisierung entwickeln wir für Sie das Werbekonzept
o Ihr gesamtes Erscheinungsbild (CI)
o Logos
o Visitenkarten
o Briefpapier, Geschäftspapiere,
Kuverts
o Vertragsblätter, Bestellformulare,
Aufkleber, usw.
o Kataloge
o Prospekte
o Anzeigen
o Internetauftritte
Wir arbeiten professionell, seriös, unabhängig und zu
fairen Preisen!
|
|
|
[Konzept]
|
|
|
Ein Projekt steht und fällt mit seinem Konzept.
Nur mit einer detaillierten Analyse der Aufgabenstellung können
schon im Voraus die nötigen Maßnahmen für eine erfolgreiche
und termingerechte Arbeit getroffen werden. Absolute Transparenz gegenüber
unserer Kunden steht dabei im Vordergrund.
Sie können jederzeit den Stand der Dinge abfragen und in den
Arbeitsprozess eingreifen.
Der konzeptionelle Denkansatz beginnt bei uns immer mit der Fragestellung:
Wird die Botschaft auf den Punkt gebracht?
Wird die Zielgruppe erreicht?
Ist die Medienauswahl sinnvoll aufeinander abgestimmt? Nur bei konkreter
Beantwortung dieser Fragen ist gewährleistet, ein optimales Ergebnis
zu erzielen, welches sowohl den Sender, als auch den Empfänger
zufrieden stellt und möglichst alle Synergien der Medienauswahl
ausschöpft.
|
|
|
[Kreation]
|
|
|
Die heutige Zeit leidet an einer Überflutung an Informationen.
Um diesen Prozess entgegenzuwirken, müssen visuelle Welten geschaffen
werden, die nicht beliebig austauschbar sind.
Wir versuchen immer ein Gleichgewicht zwischen Verständigung
und Verständlichkeit zu schaffen, um kreative Konzepte zu schaffen,
die durch das richtiges Maß an Konsistenz und Charakter die
Medienbranche bereichern.
Einmal festgelegte Designkomponeten sind von uns so fest wie nötig,
aber so frei wie möglich gestaltet, um flexibel und individuell
auf Unternehmensänderungen und Bedürfnisse reagieren zu
können.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, jede unserer Aufgaben als einzigartig
zu betrachten. So stellen wir uns täglich den neuen Herausforderungen
der Innovation und des Ideenreichtums, um uns immer wieder neu zu
erfinden. Angefangen beim Scribble, wandert eine Idee in die digitale
Welt, um dort zu reifen und später bei Kunden zu imponieren und
bei der Zielgruppe zu wirken. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|