|  | 
         
          |  |  |  |   
          |  |  |  |   
          |  |  |  |   
          |  | [Idee] |  |   
          |  | Von der Idee bis zur 
              Realisierung entwickeln wir für Sie das Werbekonzept 
 o Ihr gesamtes Erscheinungsbild (CI)
 o Logos
 o Visitenkarten
 o Briefpapier, Geschäftspapiere, 
              Kuverts
 o Vertragsblätter, Bestellformulare, 
              Aufkleber, usw.
 o Kataloge
 o Prospekte
 o Anzeigen
 o Internetauftritte
 
 Wir arbeiten professionell, seriös, unabhängig und zu 
              fairen Preisen!
 |  |   
          |  | [Konzept]
 |  |   
          |  | Ein Projekt steht und fällt mit seinem Konzept. Nur mit einer detaillierten Analyse der Aufgabenstellung können 
            schon im Voraus die nötigen Maßnahmen für eine erfolgreiche 
            und termingerechte Arbeit getroffen werden. Absolute Transparenz gegenüber 
            unserer Kunden steht dabei im Vordergrund.
 Sie können jederzeit den Stand der Dinge abfragen und in den 
            Arbeitsprozess eingreifen.
 Der konzeptionelle Denkansatz beginnt bei uns immer mit der Fragestellung:
 Wird die Botschaft auf den Punkt gebracht?
 Wird die Zielgruppe erreicht?
 Ist die Medienauswahl sinnvoll aufeinander abgestimmt? Nur bei konkreter 
            Beantwortung dieser Fragen ist gewährleistet, ein optimales Ergebnis 
            zu erzielen, welches sowohl den Sender, als auch den Empfänger 
            zufrieden stellt und möglichst alle Synergien der Medienauswahl 
            ausschöpft.
 
 
 |  |   
          |  | [Kreation]
 |  |   
          |  | Die heutige Zeit leidet an einer Überflutung an Informationen. 
            Um diesen Prozess entgegenzuwirken, müssen visuelle Welten geschaffen 
            werden, die nicht beliebig austauschbar sind. Wir versuchen immer ein Gleichgewicht zwischen Verständigung 
            und Verständlichkeit zu schaffen, um kreative Konzepte zu schaffen, 
            die durch das richtiges Maß an Konsistenz und Charakter die 
            Medienbranche bereichern.
 Einmal festgelegte Designkomponeten sind von uns so fest wie nötig, 
            aber so frei wie möglich gestaltet, um flexibel und individuell 
            auf Unternehmensänderungen und Bedürfnisse reagieren zu 
            können.
 Wir haben uns zum Ziel gesetzt, jede unserer Aufgaben als einzigartig 
            zu betrachten. So stellen wir uns täglich den neuen Herausforderungen 
            der Innovation und des Ideenreichtums, um uns immer wieder neu zu 
            erfinden. Angefangen beim Scribble, wandert eine Idee in die digitale 
            Welt, um dort zu reifen und später bei Kunden zu imponieren und 
            bei der Zielgruppe zu wirken.
 |  |   
          |  |  |  |   
          |  |  |  |   
          |  |  |  |   
          |  |  |  |   
          |  |  |  |   
          |  |  |  |  
 |  |