Kerze  
 
[Willkommen]
[Profil]
[Spektrum]
[Referenzen]
[Kontakt]
 
     
 
     
     
     
  [Idee]  
 

Von der Idee bis zur Realisierung entwickeln wir für Sie das Werbekonzept

o Ihr gesamtes Erscheinungsbild (CI)
o Logos
o Visitenkarten
o Briefpapier, Geschäftspapiere, Kuverts
o Vertragsblätter, Bestellformulare, Aufkleber, usw.
o Kataloge
o Prospekte
o Anzeigen
o Internetauftritte

Wir arbeiten professionell, seriös, unabhängig und zu fairen Preisen!

 
 

[Konzept]

 
  Ein Projekt steht und fällt mit seinem Konzept.
Nur mit einer detaillierten Analyse der Aufgabenstellung können schon im Voraus die nötigen Maßnahmen für eine erfolgreiche und termingerechte Arbeit getroffen werden. Absolute Transparenz gegenüber unserer Kunden steht dabei im Vordergrund.
Sie können jederzeit den Stand der Dinge abfragen und in den Arbeitsprozess eingreifen.
Der konzeptionelle Denkansatz beginnt bei uns immer mit der Fragestellung:
Wird die Botschaft auf den Punkt gebracht?
Wird die Zielgruppe erreicht?
Ist die Medienauswahl sinnvoll aufeinander abgestimmt? Nur bei konkreter Beantwortung dieser Fragen ist gewährleistet, ein optimales Ergebnis zu erzielen, welches sowohl den Sender, als auch den Empfänger zufrieden stellt und möglichst alle Synergien der Medienauswahl ausschöpft.

 
 

[Kreation]

 
  Die heutige Zeit leidet an einer Überflutung an Informationen. Um diesen Prozess entgegenzuwirken, müssen visuelle Welten geschaffen werden, die nicht beliebig austauschbar sind.
Wir versuchen immer ein Gleichgewicht zwischen Verständigung und Verständlichkeit zu schaffen, um kreative Konzepte zu schaffen, die durch das richtiges Maß an Konsistenz und Charakter die Medienbranche bereichern.
Einmal festgelegte Designkomponeten sind von uns so fest wie nötig, aber so frei wie möglich gestaltet, um flexibel und individuell auf Unternehmensänderungen und Bedürfnisse reagieren zu können.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, jede unserer Aufgaben als einzigartig zu betrachten. So stellen wir uns täglich den neuen Herausforderungen der Innovation und des Ideenreichtums, um uns immer wieder neu zu erfinden. Angefangen beim Scribble, wandert eine Idee in die digitale Welt, um dort zu reifen und später bei Kunden zu imponieren und bei der Zielgruppe zu wirken.